Werbespot für die Versicherungswelt

Baustelle Blog

Werbespot für die Versicherungswelt

Vom Konzept über das Drehbuch bis hin zur Umsetzung vor Ort – das sind die Produktionen, die wir doch ziemlich stark lieben. Für den Werbespot der Wertgarantie Group leistete unser Team nicht nur konzeptionelle und redaktionelle Unterstützung bei der Vorarbeit. Wir kümmerten uns auch um Drehorte, Schauspieler und natürlich die filmische Umsetzung. Dazu haben wir uns den wohl kältesten Tag des Jahres ausgesucht. Und das bei einem Außendreh!

Trotz Kälte war die Stimmung ungebrochen stets in greifbarer Nähe des Siedepunktes – man sieht es am Produkt: Dabei herausgekommen ist ein hochwertiger Werbespot – der mit einem leichten Augenzwinkern die Vorteile einer schützenden Versicherung bei der Wertgarantie beschreibt. 

Produziert haben wir dieses Werk in 4K CINEMA DCI mit unserer Canon C300 MKII.