Schulungsvideos vor Greenscreen

Greenscreen Cinemascope

Schulungsvideos vor Greenscreen

Für die Wertgarantie haben wir uns 2 Tage lang im TV Studio von TVN eingeschlossen, um die Verkäufer der Versicherung noch erfolgreicher zu machen – mit unseren Schulungsvideos. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, wurde erst ein Drehbuch und dann ein Drehplan erstellt.

Im TV Studio vor dem Greenscreen und den Kameras lag es dann an den Schauspielern. In simulierten Verkaufsgesprächen brachten sie die Basics, die jeder Verkäufer kennen muss, professionell rüber. Um die einzelnen Schulungsvideos thematisch einzuordnen, fügten wir in der Postproduktion jeweils neue Hintergründe hinzu. Sei es aus einem Elektrofachmarkt, einem Handyshop oder aus der heimischen Küche – für jede Situation das perfekte Schulungsvideo.