Imagefilm für UMFOTEC – Englisch & Chinesisch

Über den Wolken Blog

Imagefilm für UMFOTEC – Englisch & Chinesisch

Vier Tage waren wir im schönen Northeim und das nicht ohne Grund: Einen Industrie-Imagefilm für Umfotec galt es zu produzieren. Unser 5-köpfiges Einsatzkommando hatte neben unserer C300 Mark II natürliche eine Actioncam dabei, um hautnah an und in den Maschinen zu sein. Ob Roboterarme, industrielle Waschstraßen oder aber Schweißroboter – wir kommen auch in der Industrie überall hin. Und damit wir auch den besten Blick von oben hatten, war unsere Drohne natürlich auch voll im Einsatz. 

In bewährter Manier setzten wir das Unternehmen und seine Produkte ins richtige Licht – am Ende entstand ein Imagefilm, der international hoch hinaus will. Wir produzierten nicht nur eine englische Fassung – Nein – auch in chinesischer Sprache sind wir nun bewandert. Auch wenn das mit den Schriftzeichen noch eine kleine Herausforderung für uns darstellt.